Archiv

Ihr   erinnert   Euch   gern   an   vergangene   Zeiten   ?   Unser   Archiv   gibt   Euch   die   Möglichkeit   Rückblick   zu   halten.   Ihr findet bestimmt die ein oder andere Passage wo Ihr auch dabei wart. Viel Spaß beim Stöbern
Archiv Fischereiverein Dotternhausen
Anno 2000-2009
Gründungsmitglieder
Helmut Treciak, Josef Bertsch, Fritz Lörcher,Julius Neufeld vom Landesfischereiverband, Hartwin Wiedl,Rolf Altenkirch, Josef Kasser, Hans-Peter Treciak, Hans Bussik der Vorsitzende

Von der Gründung des Vereins bis zur Gegenwart

Wir der Fischereiverein Dotternhausen e.V. nehmen Dich mit auf eine Zeitreise von der Gründung des Vereins bis heute. Unter dem Motto „wie war das damals“ werden in unserem Archiv Erinnerungen wachgerufen, die sonst vielleicht in Vergessenheit geraten würden. Diese Erlebnisse sollten nicht vergessen werden und wer weiß, vielleicht haben wir beim nächsten Treffen ein wunderbares Gesprächsthema.
© Sportfischereiverein Dotternhausen e.V.
Dotternhausen Facebook Dotternhausen google+ Dotternhausen Twitter Sportfischerei Verein Dotternhausen e.V.gegr.1980

Archiv

Ihr   erinnert   Euch   gern   an   vergangene   Zeiten   ?   Unser Archiv   gibt   Euch   die   Möglichkeit Rückblick   zu   halten.   Ihr   findet bestimmt   die   ein   oder   andere Passage    wo    Ihr    auch    dabei wart. Viel Spaß beim Stöbern

Von der Gründung des Vereins bis zur